Brautjungfernkleider

BrautjungfernkleiderBrautjungfern bekommen neben der Braut auf einer Hochzeit die meiste Aufmerksamkeit. Brautjungfernkleider sollten deshalb nicht nur zum Kleid der Braut passen, sondern auch noch atemberaubend aussehen. Pastellfarben wie Rosa, Hellblau, Mintgrün, Apricot oder Flieder sind für Brautjungfern die Farben der Wahl. Auch alle fröhlichen Farben wie Rot, Grün, Blau, Lila, Beige oder Bunt sind natürlich erlaubt. Schwarze und weiße Kleider sind auf einer Hochzeit unangebracht. Brautjungfern Kleider sollten der Braut zwar nicht die Show stehlen aber elegant und festlich sein. Hier findest Du jede Menge Inspiration für Dein traumhaftes Brautjungfernkleid. Wir haben hier eine Auswahl der schönsten Kleider in Pastell in Lang und Kurz zusammengestellt.

Brautjungfernkleider für die Hochzeit

Entdecke jetzt außergewöhnliche Brautjungfern Kleider und Kleider für die Hochzeit. Auf die Farbe Weiß solltest Du möglichst verzichten. Sie ist der Braut vorbehalten. Ein besonders extravagantes Kleid ist ein Vintage Brautjungfernkleid, das alle Blicke auf sich zieht.

Brautjungfernkleider Pastell

Lange Brautjungfernkleider

Brautjungfernkleider mit Ärmel

Brautjungfernkleider Vintage

Mehr Brautjungfernkleider entdecken:

Aktualisiert von vzeitler am 10. Oktober 2020